Herzlich Willkommen..

Shoutbox


Kuroi Inku - eine Grafikseite die euch viele Grafiken und Ressourcen anbietet wie zum Beispiel Icons, Wallpaper, Designs, Render und Texturen. Natürlich sind die Grafiken alle kostenlos, dennoch bitte ich euch darum meine Seite in euren Credits zu erwähnen, falls ihr etwas verwendet. Ich freue mich auch über Kritik und Vorschläge und natürlich über Partnerschaftsanfragen.

Kuroi Inku - a graphicpage that offers you many graphics and resources like icons, wallpapers, designs, render and textures. Of course the graphics are all free, but I would ask you to mention my page in your credits if you use something. I'm also glad about criticism and suggestions, also about partnership requests.

© Kuroi Inku since 2013
Online: 1 | Visits: 119665

News


Seite 7 von 38

Erste « 4 5 6 7 8 9 10 » Letzte

Yuumiko
04. December 2016

Updates

- Neues Design!
- Linkage Unterseite verändert
- 5 Anime/Manga Render
- 1 Brushset


Hallöchen, ihr Lieben! *yeah*

Endlich ist es soweit und meine absolute Lieblingsjahreszeit ist gekommen. Gibt es etwas schöneres als den Winter? Wohl kaum, also meiner Meinung nach. *dollar* Ich bin total das Winterkind und liebe den Dezember, vor allem weil mein Geburtstag und ganz viele andere Feiertage in diesem Monat sind. Und es sind noch ganze 8 Tage bis ich 23 werde, wow, die Zeit vergeht wie im Flug. *angry* Hachja, die Winterstimmung ist auch schon da und ich kann es kaum abwarten bis Weihnachten. Natürlich wollte ich auch ein Winter/Weihnachtsdesign online bringen und das ist dabei rausgekommen. An sich ein relativ schlichtes Design, aber ich mag es. Kritik und Vorschläge sind übrigens gerne gesehen! *hehe* Außerdem kann ich es kaum glauben, ich habe fast 60.000 Besucher.. Wahnsinn! Vielleicht ist das nach 3 Jahren nicht unbedingt viel, dennoch macht es mich verdammt stolz. Vielen Dank dafür, ich bin euch wirklich sehr dankbar. *hm...* Außerdem habe ich total Spaß daran gefunden, Brushes zu erstellen. Wundert euch also nicht, wenn ich euch damit in den nächsten Wochen bombadiere! *dollar*

Achja, das Design könnte auf eurem Handy ein wenig komisch angezeigt werden. Aber das Design ist auch nicht dafür gedacht, tut mir Leid. Mal sehen, ob ich das vielleicht die Tage noch ändere. Und wieder mal heißt es: Falls ihr keine Änderung seht einfach "f5" oder "Strg+f5" drücken. *aeeh*


Liebe Grüße,