Herzlich Willkommen..

Shoutbox


Kuroi Inku - eine Grafikseite die euch viele Grafiken und Ressourcen anbietet wie zum Beispiel Icons, Wallpaper, Designs, Render und Texturen. Natürlich sind die Grafiken alle kostenlos, dennoch bitte ich euch darum meine Seite in euren Credits zu erwähnen, falls ihr etwas verwendet. Ich freue mich auch über Kritik und Vorschläge und natürlich über Partnerschaftsanfragen.

Kuroi Inku - a graphicpage that offers you many graphics and resources like icons, wallpapers, designs, render and textures. Of course the graphics are all free, but I would ask you to mention my page in your credits if you use something. I'm also glad about criticism and suggestions, also about partnership requests.

© Kuroi Inku since 2013
Online: 2 | Visits: 133279

News


Seite 35 von 39

Erste « 32 33 34 35 36 37 38 » Letzte

Yuumiko
15. August 2013

Updates

- 6 Icons
- 12 Iconbases
- 1 Facebookheader
- 5 Render
- 1 Design
- Webmiss Seite überarbeitet
- Kiriban 1300

EDIT (20.08.2013):
- Layout verändert (Header, Farbe..)


Huhu ihr!

Ich melde mich mal kurz, um einige Dinge zu erwähnen.. :3 Der Icon Contest ist beendet seit dem 11. und die Gewinnerin ist Svenja von Celebrity Status! Herzlichen Glückwunsch nochmals, den Award hat sie schon bekommen und verlinkt wurde sie oben Rechts neben dem Header auch. Besucht sie mal! Nun könnt ihr euch für den nächsten Contest anmelden, los los!! Außerdem hab' ich die Webmiss Seite verändert und einige Dinge hinzugefügt, so könnt ihr noch mehr über mich erfahren in dem ihr die einzelnen Unterseiten anklickt. Die Tage wird es vervollständigt.. Ein Update ist natürlich auch dabei, aber irgendwie sind es diesmal fast nur Vocaloid Grafiken! :'D

Und wow, ich hab' schon fast 1300 Besucher, das macht mich sehr stolz, auch wenn es im WWW nicht wirklich eine große Zahl ist.

Das war's dann für heute. Habt einen schönen Abend noch und ein schönes Wochenende!

EDIT: (20.08.)
Ich hab' nun auch das Layout bearbeitet, so gefällt es mir viel besser, auch der Header passt nun mehr. Der vorherige hat mich nur noch genervt.. ._.


LG, Yuumiko. ♥