Herzlich Willkommen..

Shoutbox


Kuroi Inku - eine Grafikseite die euch viele Grafiken und Ressourcen anbietet wie zum Beispiel Icons, Wallpaper, Designs, Render und Texturen. Natürlich sind die Grafiken alle kostenlos, dennoch bitte ich euch darum meine Seite in euren Credits zu erwähnen, falls ihr etwas verwendet. Ich freue mich auch über Kritik und Vorschläge und natürlich über Partnerschaftsanfragen.

Kuroi Inku - a graphicpage that offers you many graphics and resources like icons, wallpapers, designs, render and textures. Of course the graphics are all free, but I would ask you to mention my page in your credits if you use something. I'm also glad about criticism and suggestions, also about partnership requests.

© Kuroi Inku since 2013
Online: 1 | Visits: 130649

News


Seite 6 von 39

Erste « 3 4 5 6 7 8 9 » Letzte

Yuumiko
26. January 2017

Updates

Neues Maindesign! | Infos ~ | 6 Icons | 13 Iconbases | 3 Render | 1 Header | 37 Icontextures





Frohes neues Jahr!

Okay, da bin ich dann doch schon fast einen Monat zu spät.. Und das nachdem ich gesagt habe, dass ich mich noch mal vor Weihnachten melde. Aber da muss ich zugeben, dass ich einfach keine Zeit hatte und total im Stress war. Das neue Jahr hat ganz okay angefangen, nur seit ca. 2 Wochen bin ich nun schon krankgeschrieben wegen spastischer Bronchitis. Ich huste ziemlich viel und stark, vor allem Nachts und kriege dadurch kaum Schlaf.. Das ist echt wirklich nervig und zerrt ganz schön an meinen Nerven. Mein Arzt hat mir Antibiotika verschrieben, die muss ich nun noch 3 Tage nehmen, mal sehen wie es mir dann nächste Woche geht - ich hoffe endlich besser. Es ist viel zu anstrengend und ich versuche wirklich alles, um den Hustenreiz zu unterdrücken. Wie war euer Jahresanfang? Habt ihr euch auch neue Dinge vorgenommen für dieses Jahr? Also ich persönlich muss sagen, ich nehme mir nie etwas vor, es kommt alles wie es kommen muss. Aber nun von meinem Privatleben weg und dierekt zum neuem Layout: ICH LIEBE ES! Na gut, es ist nicht das aller Beste aber es gefällt mir unglaublich gut. Ich liebe die Farben und den Header. Ich bin auch dabei, nach und nach alle Unterseiten mal komplett zu überarbeiten und anzupassen - falls ihr also noch Fehler entdeckt, keine Sorge, die findet ihr bald nicht mehr! Was andere Updates angeht muss ich auch leider sagen, dass ich momentan wirklich nicht viel Motivation habe.. aber keine Sorge, die finde ich auch bald wieder.

Habt noch einen restlichen schönen Januar und seid gespannt auf die Veränderungen, die hier noch so anstehen~


Liebe Grüße,