Herzlich Willkommen..

Shoutbox


Kuroi Inku - eine Grafikseite die euch viele Grafiken und Ressourcen anbietet wie zum Beispiel Icons, Wallpaper, Designs, Render und Texturen. Natürlich sind die Grafiken alle kostenlos, dennoch bitte ich euch darum meine Seite in euren Credits zu erwähnen, falls ihr etwas verwendet. Ich freue mich auch über Kritik und Vorschläge und natürlich über Partnerschaftsanfragen.

Kuroi Inku - a graphicpage that offers you many graphics and resources like icons, wallpapers, designs, render and textures. Of course the graphics are all free, but I would ask you to mention my page in your credits if you use something. I'm also glad about criticism and suggestions, also about partnership requests.

© Kuroi Inku since 2013
Online: 2 | Visits: 137356

News


Seite 7 von 39

Erste « 4 5 6 7 8 9 10 » Letzte



Ho, ho, ho! *aeeh*

Na gut, noch ist nicht Weihnachten aber ich bin total in Weihnachtsstimmung. So schlimm war es glaube ich noch nie ~ *angry* Am 12. war mein Geburtstag, ich werde immer älter.. und mein Sohn wurde am 13. schon ganze 4 Jahre alt, unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. *dollar* An sich liebe ich den Winter ja, wobei es mir in letzter Zeit manchmal echt ein wenig zu kalt ist. Aber ich friere lieber und drehe die Heizung auf, ziehe mir tausend Sachen an und kuschel mich in mein Bett als im Sommer ständig zu schwitzen und ertragen zu müssen, dass die Bahnen, Busse und Züge voller Menschen sind die nach Schweiß riechen. Wem geht das auch so? *yeha* Da bin ich wohl doch ein totaler Wintermensch, dennoch beobachte ich auch lieber den Schnee durch mein Fenster als rauß zu gehen. Wobei, wo wir gerade bei dem Thema Schnee sind.. Wo bleibt der Schnee eigentlich? *sad* Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es dieses Jahr bei uns sowieso keinen Schnee geben wird. Ich bin echt mal gespannt, Weihnachten ohne Schnee ist irgendwie nicht das Wahre. *smile* Dann kommen wir mal zu meinem Update. An sich ist es kein rießen Update, aber das Thema ist natürlich Winter & Weihnachten. *aeeh* Ich werde heute aber noch ein paar Dinge erstellen und direkt hochladen, ich liebe dieses Thema einfach.

Ansonsten wünsche ich euch noch wunderschöne Tage und ein tolles Wochenende! Ich melde mich aber vor Weihnachten noch mal. *aeeh*


Liebe Grüße,